Herzlich Willkommen
im Haus Bürgel

Schul-Klassen & Kinder-Gruppen

Haus Bürgel ist ein gutes Ziel für Schul-Klassen und Kinder-Gruppen.

Auf Haus Bürgel kann man viel lernen über die Römer im Rheinland.

Bei allen Veranstaltungen für Kinder
gibt es zuerst eine Führung durch das Museum.

Bei der Führung können alle Kinder römische Kleidung anziehen.

 

Nach der Führung gibt es verschiedene Angebote.

Die Angebote können passend zur Gruppe ausgesucht werden.

Beim Preis für die Angebote sind die Führung
und der Eintritt in das Museum schon dabei.

Hier können Sie unser Angebot herunterladen:

[PDF]Angebote für Schul-Klassen und Kinder-Gruppen

 

Möchten Sie ein Angebot
für eine Schul-Klasse oder Kinder-Gruppe buchen?

Füllen Sie dafür das Anfrage-Formular aus.

Das Formular finden Sie hier:

[extern]Anfrage für Schul-Klassen und Kinder-Gruppen

 

Wir melden uns dann bei Ihnen.


Andere Angebote

Die Biologische Station auf Haus Bürgel
hat auch besondere Angebote für Schul-Klassen und Kinder-Gruppen.

Mehr Infos finden Sie hier:

[extern]Angebote für Schul-Klassen und Kinder-Gruppen

 

Kontakt

Ansprech-Person für Schul-Klassen
und Kinder-Gruppen:

Thomas Mendl

Telefon-Nummer:
0 15 73 77 28 73 5

E-Mail-Adresse:
[E-Mail]thomas.mendl@t-online.de 

Telefon-Nummern E-Mail Öffnungs-zeiten

Römisches Museum:
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Biologische Station:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Kaltblutzucht Reuter:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Close
Close
Nach oben