Gruppen-Angebote für Erwachsene

Auch für Erwachsene bietet die Biologische Station viele Dinge an.

Zum Beispiel:

  • Vorträge
  • Ausflüge
  • Führungen

 

Schreiben Sie uns in einer E-Mail:

  • Wann möchten Sie etwas machen?
  • Welches Thema soll der Termin haben?
  • Wie viele Menschen werden dabei sein?

Das ist die E-Mail-Adresse:

[E-Mail]info@bsdme.de

 

Hier finden Sie einen Überblick zu den möglichen Themen:

[extern]Angebote für Erwachsene

 

Sie können auch eine Führung durch die Urdenbacher Kämpe machen.

Diese Führungen machen Sie mit einem Auen-Erlebnis-Begleiter.

Das sind die Fach-Personen für die Urdenbacher Kämpe.

Hier erfahren Sie mehr zu den Führungen:

[extern]Auen-Erlebnis-Begleiter

Kontakt

Telefon-Nummer: 
02 11 99 61 21 2

E-Mail-Adresse:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Internet-Seiten:
[extern]www.bsdme.de, [extern]www.auenblicke.de

Öffnungs-Zeiten

Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr

Telefon-Nummern E-Mail Öffnungs-zeiten

Römisches Museum:
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Biologische Station:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Kaltblutzucht Reuter:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Close
Close
Nach oben