Pferde-Pension

Pension ist in schweres Wort.

Man spricht es: Peng-sion.

Eine Pension ist wie ein Hotel.

Eine Pferde-Pension ist wie ein Hotel für Pferde.

Jeder kann sein Pferd auf Haus Bürgel unterbringen.

Das Pferd steht dann in einer Pferde-Box.

Die Besitzer vom Pferd bezahlen Miete für die Pferde-Box.

 

Möchten Sie Ihr Pferd bei der Pferde-Pension unterbringen?

Melden Sie sich bei uns.

Wir machen Ihnen ein Angebot für Ihr Pferd.

 

Kontakt

Telefon-Nummer:
02 11 71 87 96 5

E-Mail-Adresse:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Telefon-Nummern E-Mail Öffnungs-zeiten

Römisches Museum:
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Biologische Station:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Kaltblutzucht Reuter:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Close
Close
Nach oben