Herzlich Willkommen
im Haus Bürgel

Gelände-Plan

Drei Einrichtungen teilen sich das Gelände von Haus Bürgel:

Deshalb sind viele verschiedene Menschen auf dem Gelände unterwegs.

Bitte achten Sie auf alle anderen Menschen.

In diesem Plan sehen Sie alle Bereiche vom Römischen Museum.

Diese Bereiche sind rot und grün gefärbt.

Diese Bereiche sind nur geöffnet:

  • zu den Öffnungs-Zeiten vom Museum
  • wenn Sie eine Führung vom Museum mitmachen

Dann sind diese Bereiche für alle Besucher und Besucherinnen geöffnet.

 

Möchten Sie die Kaltblut-Zucht oder die Biologische Station besuchen?

Dann informieren Sie sich über die Öffnungs-Zeiten.

Oder machen Sie einen Termin.

Telefon-Nummern E-Mail Öffnungs-zeiten

Römisches Museum:
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Biologische Station:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Kaltblutzucht Reuter:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Römisches Museum:
02173 951-8930

Biologische Station:
0211 9961212

Kaltblutzucht Reuter:
0211 7187965

Close

Römisches Museum:
Sa, So, Feiertag 10 bis 18 Uhr

Biologische Station:
Mo - Fr 9 bis 13 Uhr

Kaltblutzucht Reuter:
Auf Anfrage

Close
Nach oben