Sie kommen mit dem Bus oder mit der Bahn
Sie kommen mit dem Auto
Fahren Sie auf der Auto-Bahn A59.
Nehmen Sie die Ausfahrt: 24 Langenfeld-Richrath.
Fahren Sie dann in Richtung Baumberg.
Folgen Sie der Berghausener Straße.
Dann kommen Sie an einen Kreis-Verkehr.
Fahren Sie geradeaus durch den Kreis-Verkehr.
Dann kommen Sie an einen 2. Kreis-Verkehr.
Nehmen Sie bei dem Kreis-Verkehr die 1. Ausfahrt rechts.
Folgen Sie der Haupt-Straße.
An der Haupt-Straße gibt es Schilder zu Haus Bürgel.
Sie kommen mit dem Fahrrad
Haus Bürgel liegt in der Nähe vom Rhein-Radweg.
Deshalb können Sie Haus Bürgel gut mit dem Rad erreichen.
Planen Sie doch eine Fahrrad-Tour zu uns.
Dabei kann Ihnen der Rad-Routen-Planer NRW helfen.
Das ist die Internet-Seite:

Achtung!
Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.
Sie kommen zu Fuß
Sie können auch nach Haus Bürgel wandern.
Haus Bürgel liegt
an der 13. Station vom Neanderland-Steig.
Haus Bürgel liegt auch in der Nähe von der Wander-Strecke Auen-Blicke.
Mehr Infos bekommen Sie
auf den Internet-Seiten von den Wander-Strecken:

Achtung!
Beide Seiten sind in schwerer Sprache.
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Haus Bürgel
Urdenbacher Weg
40789 Monheim am Rhein