Herzlich Willkommen
im Haus Bürgel

Öffnungs-Zeiten & Preise

An diesen Tagen ist das Museum geöffnet:

Samstag, Sonntag und an Feier-Tagen

 

Zu diesen Uhr-Zeiten ist das Museum geöffnet:

von 10 Uhr bis 18 Uhr

 

Wichtig:

Vom 1. Dezember bis zum 31. Januar gibt es eine Winter-Pause.

In der Zeit ist das Museum geschlossen.

 

Möchten Sie eine Führung machen?

Oder planen Sie einen Ausflug für Schul-Klassen oder Kinder-Gruppen?

Das geht auch außerhalb von den Öffnungs-Zeiten.

Melden Sie sich dafür bei uns.

Wir planen für Sie ein Angebot.

 

Preise

So viel kostet der Eintritt in das Museum:

Erwachsene: 4 Euro

Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten, Rentnerinnen und Rentner: 2 Euro

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen nichts bezahlen.

Mitglieder vom Förder-Verein der NRW-Stiftung und Menschen mit einer Düsseldorf-Card müssen nichts bezahlen.

Kontakt

Telefon-Nummer:
0 21 73 95 18 93 0

E-Mail-Adresse: 
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Telefon-Nummern E-Mail Öffnungs-zeiten

Römisches Museum:
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Biologische Station:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Kaltblutzucht Reuter:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Close
Close
Nach oben