Kutsch-Fahrten und Planwagen-Fahrten

Kalutblut-Pferde können schwere Dinge ziehen.

Zum Beispiel Kutschen.

Auf diesen Kutschen können Sie mitfahren.

Dabei können Sie einmal durch die Urdenbacher Kämpe fahren.

Herbert Reuter fährt die Kutsche.

Herbert Reuter kann dabei viel über die Pferde erzählen.

Und Sie können zuschauen, wie die Pferde arbeiten.

Und Sie können sich die Natur in der Urdenbacher Kämpe ansehen.

 

Möchten Sie eine Fahrt mit der Kutsche machen?

Melden Sie sich bei uns.

Wir planen für Sie gerne eine passende Tour.


Planwagen-Fahrt mit Kaltblütern

Ein Plan-Wagen ist wie eine Kutsche.

Aber ein Plan-Wagen hat ein Dach.

Das Dach ist aus einer Plane.

Eine Plane ist eine dicke Folie.

Deshalb heißt es: Plan-Wagen.

Auf einen Plan-Wagen passen bis zu 16 Personen.


Das sind die Preise für eine Fahrt mit dem Planwagen:

1,5 Stunden Fahrt: 140 Euro
Jede weitere Stunde: 70 Euro
Kinder-Geburtstag: 120 Euro

Wichtig:

Das gilt nur, wenn der Plan-Wagen auf Haus Bügel losfährt.


Kutsche mit 2 Kaltblütern 

Möchten Sie eine Fahrt mit einer Kutsche machen?

Zum Beispiel bei einer Feier oder einer Hochzeit?

Melden Sie sich bei uns.

Dann planen wir einen Preis für Ihre Veranstaltung.

Kontakt

Telefon-Nummer:
02 11 71 87 96 5

E-Mail-Adresse:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Telefon-Nummern E-Mail Öffnungs-zeiten

Römisches Museum:
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Biologische Station:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Kaltblutzucht Reuter:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Close
Close
Nach oben