Herzlich Willkommen
im Haus Bürgel

Führungen

Offene Führungen

Bei einer offenen Führung kann jeder mitgehen.

Sie müssen sich vorher nicht anmelden.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
vom Römischen Museum machen die offene Führung.

Die offene Führung gibt es immer 1 Mal im Monat.

Immer am 1. Sonntag in einem Monat.

Die Führung startet um 15 Uhr.

 

So viel kostet die Führung
zusammen mit dem Eintritt in das Römische Museum:

Erwachsene: 6 Euro

Schüler und Schülerinnen, Studenten und Studentinnen, Rentner und Rentnerinnen: 3 Euro

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen nichts bezahlen.


Gruppen-Führungen

Möchten Sie eine Gruppen-Führung buchen?

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
vom Römischen Museum machen die Führung.

Gruppen-Führungen können wir an jedem Tag in der Woche anbieten.

Bis zu 25 Personen können bei der Gruppen-Führung mitmachen.

 

Preise

So viel kostet die Führung: 45 Euro

Eine Gruppen-Führung dauert etwa 1,5 Stunden.

Soll die Führung länger dauern?

Jede halbe Stunde mehr kostet: 20 Euro

 

Wichtig:

Jede Person muss auch noch den Eintritt
in das Römische Museum bezahlen.

Mehr Infos dazu finden Sie hier:

[intern]Öffnungs-Zeiten und Preise

 

Gruppen-Führung mit einem römischen Soldat

Sie können auch eine besondere Gruppen-Führung buchen.

Bei der Führung führt Sie ein römischer Soldat
durch das Römische Museum und Haus Bürgel.

Das ist ein ehrenamtlicher Mitarbeiter von Haus Bürgel.

Der Mitarbeiter ist angezogen wie ein echter römischer Soldat.

Bei dieser Führung erfahren Sie ganz besondere Sachen.

Deshalb macht diese Führung besonders viel Spaß.

Bis zu 25 Personen können bei der Führung mitmachen.

 

Preise

So viel kostet die Führung: 55 Euro

Eine Gruppen-Führung dauert etwa 1,5 Stunden.

 

Wichtig:

Jede Person muss auch noch den Eintritt
in das Römische Museum bezahlen.

Mehr Infos dazu finden Sie hier:

[intern]Öffnungs-Zeiten und Preise

Kontakt

Telefon-Nummer:
0 21 73 95 18 93 0

E-Mail-Adresse: 
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Telefon-Nummern E-Mail Öffnungs-zeiten

Römisches Museum:
[E-Mail]hausbuergel@monheim.de

Biologische Station:
[E-Mail]info@biostation-D-Me.de

Kaltblutzucht Reuter:
[E-Mail]reuterbuergel@gmx.de

Close
Close
Nach oben